«Photovoltaik wird die wichtigste Stromquelle der Zukunft. Wir setzen schon lange darauf.»

David Galeuchet, SolarMarkt GmbH, Aarau

«Sonnenernergie steht uns seit einer Ewigkeit kostenlos zur und unerschöpflich Verfügung, sie zu nutzen zeugt von der Intelligenz der Menschheit»

Edi Schibli, kabeltechnik swiss ag, Schinznach-Dorf

«Erneuerbare Energie aus der Schweiz, für die Schweiz, schafft Arbeitsplätze in der Region und macht uns unabhängig-»

Urs Imboden, Elektro Imboden AG, Mellingen

Agenda

Konferenz der kantonalen Unternehmerinitiativen 2016

02.11.2016

Liebe Mitglieder und Freunde

Am Mittwoch, 2. November 2016 um 16:15 Uhr, findet die nächste Jahreskonferenz der kantonalen Unternehmerinitiativen bei der ewl energie wasser in Luzern statt. Die AEE SUISSE organisiert diesen Austausch, um die Vernetzung der Unternehmerinitiativen zu fördern und Strategien und Konzepte vorzustellen. Dabei geht es auch um die Neuausrichtung der Partnerschaft zwischen den Unternehmerintitiativen NEUE ENERGIEN und der AEE SUISSE.

Das Programm:

  • Präsidenten/Vorstände stellen realisierte oder geplante Aktivitäten in den Kantonen vor
  • Informationen zur Weiterentwicklung der Partnerschaft zwischen den Unternehmer-intitiativen NEUE ENERGIEN und der AEE SUISSE
  • Betriebsführung im Unterwerk der ewl Luzern.
  • Apéro & Austausch


Wir freuen uns, möglichst viele engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen Kantonen zu begrüssen. Anmelden können Sie sich per Mail an neue-energie@aeesuisse.ch.

Freundliche Grüsse

Zurück