«Photovoltaik wird die wichtigste Stromquelle der Zukunft. Wir setzen schon lange darauf.»

David Galeuchet, SolarMarkt GmbH, Aarau

«Sonnenernergie steht uns seit einer Ewigkeit kostenlos zur und unerschöpflich Verfügung, sie zu nutzen zeugt von der Intelligenz der Menschheit»

Edi Schibli, kabeltechnik swiss ag, Schinznach-Dorf

Tesla-Vertriebspartnerschaft

Die Tesla Powerwall - bald auch in der Schweiz?

Die Firma Eco Energie A Plus AG aus Schöftland wurde kurz vor Weihnachten als einer der ersten Vertriebspartner in der Schweiz für die Tesla Powerwall zertifiziert.

Der Solarstromspeicher des kalifornischen E-Autoherstellers Tesla kann mit einer Speicherkapazität von 6.4 Kilowattstunden den Solarstrom von Eigenheimen oder mit Akku-Paketen auch grösserer Unternehmen speichern. Elon Musk, Gründer und CEO von Tesla, nennt die Heimakkus ganz unbescheiden „eine Revolution des Energiemarktes“.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage beim neuen autorisierten Vertriebspartner (Installateur) Eco Energie A Plus AG.

Zurück